Romantische Sprüche
Stell Dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit, und Du hast den Hauch einer Ahnung wie sÜß Du bist!   Manchmal würde ich mir lieber Jahre meines Lebens nehmen lassen, als einen ganz bestimmten Augenblick!
Und wenn du heut auch traurig bist, glaube mir, ich tröste dich! Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will dir sagen, er strahlt für immer!   H.D.G.D.L
Sag ich nur ganz schnell. Ich sing noch kurz ein Lied, hab dich ganz doll lieb.
Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, dann würde ich niemals weinen, aus Angst dich zu verlieren!   Ich wünschte ich wäre eine Träne um in deinen Augen geboren zu werden, auf deinen Lippen zu leben und auf deinen Wangen zu sterben!!!
Der Tag an dem du geboren wurdest war ein regnerischer Tag, doch es war kein Regen - es war der Himmel der weinte, weil er den schönsten Stern verlor!   Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.
Ich bin einsam und allein - möcht in deiner nähe sein !!   Hier kommt ein SMS-Bussi ... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...(Schmatz)...  Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
Ich wollt ich wär Dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Würd mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, dann wüsstest Du es ist kein Scherz: Ich hab Dich ganz doll lieb!!!
Du bist wie Luft für mich, doch ohne Luft kann ich nicht leben... Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann küss es lieb und denk an mich , denn dieses Sternchen, das bin ich.
Hast du mich gerne?  Dann sieh heut Abend in die Sterne.   Heimlich, still und leise schicke ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.
Wenn ich ein Handy hätt, würd ich ich dir die Nummer geben, so muss ich allein auf Wolke 7 schweben. H.D.L!   Wenn nachts die Rosen lachen und mein Herz vor Freude bricht. Möcht ich in Deinem Traum erscheinen und Dir sagen ich  vermisse Dich.
Wie ein Geier nach den Klippen, sehne ich mich nach deinen Lippen!!   Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann drück es ganz fest an dich, denn das Sternchen das bin ich.
Schau hinauf zum Himmelszelt, such dir nen Stern der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.   Du bist mein Stern, du bist mein Gold, warum hast du gestern nicht gewollt, tja gestern hattest du keine Lust und heute habe ich den Frust!
Laß mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, dann darfst du mich, und das soll was heißen, bis zu Unkenntlichkeit zerbeißen!   Mitten in der Nacht. Hab im Traum ich an Dich gedacht und bin vor Sehnsucht aufgewacht. Der Morgen graut doch kein Schlaf in Sicht, oh wie fehlt mir Dein Gesicht.
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war die Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen.   Wenn Du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust drück es, küss es, denk an mich denn das Sternchen, dass bin ich.
Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen! Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern!   Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weisst sie sind immer da!!!
Ich möchte deine Lippen spüren, und dich in meine Träume führen!   Wie gerne würde ich jetzt in deinen Armen liegen und mit dir in den 7.himmel fliegen!
Schatzimaus ich hab dich lieb, sing für dich ein Liebeslied. Ich hab dich gern, du bist mein Stern, aber leider doch so fern!   Ich denke nur an dich, und hoffe, du auch an mich.
Haste mich gerne dann schau' heut' Nacht in die Sterne, sie leuchten da ganz wunderbar und denkst du heut' Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.   Wie gerne würde ich jetzt bei dir sein, aber noch sitze ich hier ganz allein.

Zurück