Liebes Sprüche
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!   Ich liebe Dir, ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir, und das ist wichtig.
Hab Dich nie gesehen, hab Dich nie berührt, aber eins kann ich Dir sagen: In meinen Träumen schon 1.000 mal verführt!   Wenn alle Ketten reißen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle Dich vergessen, mein Herz vergißt Dich nicht!
Schatzimaus ich hab dich lieb, sing für dich ein Liebeslied. Ich hab dich gern, du bist mein Stern, aber leider doch so fern!   Wenn Du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust, drück es, küss es, denk an mich, denn das Sternchen das bin ich!
Ich versuche den Begriff Liebe zu definieren. Aber seine Grenzen reichen weit über unseren Verstand. Ich habe meine Antwort gefunden. Du bist meine Antwort.   In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?
Eines Tages wirst Du mich fragen, wen ich mehr liebe, Dich oder mein Leben? Ich sage mein Leben und Du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist!   Wenn des nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dich fragen: Liebst Du mich?
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich ! Gute Nacht, schönen Schlaf. Süße Träume, zähl die Schaf. Schließ die Augen, komm zur Ruh der Engel meiner Träume, das bist Du.
Grüß Gott! Geb' gut acht, ich hab Dir etwas mitgebracht. Es ist eine Botschaft von Deinem Stern: "Sie denkt an Dich und hat Dich lieb." Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.   Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt. Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!
Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.   Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, denn Ich liebe Dich.
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.   Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen. Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. Und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!
Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.   Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

Zurück